Deutsches Reich 1871 - 1918 Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin
WK Mecklenburg-Schwerin
Unsere Vision Mecklenburg mit seinen unzähligen Herrenhäusern, Schlössern, Gütern und Büdnerreihen, den vielen Backsteinkirchen auf den Dörfern und den dorthin führenden Alleen spiegelt die Geschichte eines Großherzogtums auf einmalige Weise wider. Die Architektur hat alle politischen Wandlungen bis heute überdauert. Von 1871 bis 1918 war das Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin ein Bundesstaat von 25 weiteren im Ewigen Bund des Deutschen Reiches. Die Wohlfahrt des Volkes und die Wahrung des Rechts waren zentrale Anliegen der Verfassung dieses Bundes. Diese Verfassung ist bis heute gültig, allerdings wissen das die wenigsten. Die Wahlkommission Mecklenburg-Schwerin hilft allen Bürgern in Mecklenburg-Schwerin, ihre ererbte Staatsangehörigkeit innerhalb des Ewigen Bundes deutscher Staaten wieder zu gewinnen, Gemeindewahlen parteiunabhängig zu organisieren und Gemeinden vor Ort zu reaktivieren, die ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen wollen. Der Lohn dafür ist, frei und ohne Zwang mit seiner Familie auf heimatlichem Boden zu leben und unser Land auf dem sicheren Grund unserer Verfassung in die Zukunft zu führen. Wir bestimmen selbst über unsere Zukunft – wie es unsere Vorfahren gewohnt waren. Otto von Bismarck soll gesagt haben; „Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 oder 100 Jahre später“. Solange wollen wir nicht warten. Machen Sie mit uns JETZT einen neuen Anfang. Wir sind für Sie da.
Ewigen Bund des Deutschen Reiches. Die Wohlfahrt des Volkes und die Wahrung des Rechts waren zentrale Anliegen der Verfassung dieses Bundes. Diese Verfassung ist bis heute gültig, allerdings wissen das die wenigsten. Die Wahlkommission Mecklenburg-Schwerin hilft allen Bürgern in Mecklenburg-Schwerin, ihre ererbte Staatsangehörigkeit innerhalb des Ewigen Bundes deutscher Staaten wieder zu erlangen, Gemeindewahlen parteiunabhängig zu organisieren und Gemeinden vor Ort zu reaktivieren, die ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen wollen. Der Lohn dafür ist, frei und ohne Zwang mit seiner Familie auf heimatlichem Boden zu leben und unser Land auf dem sicheren Grund unserer Verfassung in die Zukunft zu führen. Wir bestimmen selbst über unsere Zukunft – wie es unsere Vorfahren gewohnt waren. Otto von Bismarck soll gesagt haben; „Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 oder 100 Jahre später“. Solange wollen wir nicht warten. Machen Sie mit uns JETZT einen neuen Anfang. Wir sind für Sie da.
Deutsches Reich 1871 - 1918 Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin
M e c k l e n b u r g mit seinen u n z ä h l i g e n Herrenhäusern, Schlössern, Gütern und Büdnereihen, den vielen Backsteinkirchen auf den Dörfern und den dorthin führenden Alleen spiegelt die Geschichte eines Großherzogtums auf einmalige Weise wider. Die Architektur hat alle politischen Wandlungen bis heute überdauert. Von 1871 bis 1918 war das Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin ein Bundesstaat von 25 weiteren im Ewigen Bund des Deutschen Reiches. Die Wohlfahrt des Volkes und die Wahrung des Rechts waren zentrale Anliegen der Verfassung dieses Bundes. Diese Verfassung ist bis heute gültig, allerdings wissen das die wenigsten. Die Wahlkommission Mecklenburg-Schwerin hilft allen Bürgern in Mecklenburg-Schwerin, ihre ererbte Staatsangehörigkeit innerhalb des Ewigen Bundes deutscher Staaten wieder zu erlangen, Gemeindewahlen parteiunabhängig zu organisieren und Gemeinden vor Ort zu reaktivieren, die ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen wollen. Der Lohn dafür ist, frei und ohne Zwang mit seiner Familie auf heimatlichem Boden zu leben und unser Land auf dem sicheren Grund unserer Verfassung in die Zukunft zu führen. Wir bestimmen selbst über unsere Zukunft wie es unsere Vorfahren gewohnt waren. Otto von Bismarck soll gesagt haben; „Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 oder 100 Jahre später“. Solange wollen wir nicht warten. Machen Sie mit uns JETZT einen neuen Anfang. Wir sind für Sie da.
Vision
WK Mecklenburg-Schwerin
Los geht´s